Aktuelles‎ > ‎

Neuer Kunde AMINA - aktiv für Menschen

veröffentlicht um 20.04.2015, 21:25 von Josef Pfneisl   [ aktualisiert: 20.04.2015, 21:28 ]
Wir freuen uns AMINA - aktiv für Menschen als neuen Kunden unserer Branchensoftware begrüssen zu dürfen.

AMINA ist eine österreichische Spendenorganisation (http://www.aktivfuermenschen.at/) und leistet Nothilfe und führt Entwicklungsprojekte in Afrika, Lateinamerika/Karibik und Osteuropa durch. Amina unterstützt Menschen dabei, ihre Lebenssituation nachhaltig zu verbessern.

AMINA hat sich nach einem Auswahlverfahren für die BPA Branchensoftware für Spendenorganisationen im Jänner 2015 entschieden.
Nach einer kurzen Umstellungsphase wurde die Lösung im März 2015 in Betrieb genommen und umfasst folgende BPA Module:

- Personen und Spenderverwaltung
- Marketing und Kommunikation zur Verwaltung von Aktion und Kampagnen
- Vereinbarungen zur Abbildung von Dauerspenden
- Debitorenbuchhaltung
- SEPA Zahlungsverkehr zur Verarbeitung von Bankdatenträgern und Bankeinzügen



Comments