Aktuelles‎ > ‎

Erfahrungsbericht aus der Praxis von Missio – Päpstliche Missionswerke in Österreich

veröffentlicht um 31.05.2013, 09:22 von Gerald Antal Gamauf   [ aktualisiert: 31.05.2013, 11:32 ]

Als ein(e) Verantwortliche(r) einer Spendenorganisation sind Sie sicher daran interessiert, neue Mitglieder und  Spender zu gewinnen und die bestehenden enger an Ihre Organisation zu binden. Unverzichtbar ist dabei die  zielgerichtete und persönliche Ansprache der Spender und eine Intensivierung der Kontakte über alle Kommunikationskanäle.

Ein wesentliches Hilfsmittel ist der Einsatz einer modernen, internet-basierten Branchensoftware, welche die Ansprache der Interessenten und Spender unmittelbar verbessert und Mehrwert liefert.

Holen Sie sich die aktuellsten Trends zum Mitglieder- und Spendenmanagement beim Infoseminar:

 

So steigern Sie die Mitglieder- und Spenderbindung

Erfahrungsbericht aus der Praxis von Missio – Päpstliche Missionswerke in Österreich

Mittwoch, 12.Juni 2013 von 10 bis 13 Uhr

Bildungszentrum Borromäum – Gaisbergstraße 7, 5020 Salzburg

Das Programm im Detail

Erfahren Sie dabei von unseren Experten aus erster Hand Interessantes über…

  •  modernes Spendenmanagement, mit dem Sie den Wert Ihrer Kontakte steigern
  •  die Vorteile des vollautomatisierten elektronischen Zahlungsverkehrs
  •  Kampagnenmanagement und Selektionen und vieles mehr

Nutzen Sie schließlich den Erfahrungsbericht von Herrn Ing. Johann Ziegler-Doleschal, Leiter IT & Datenorganisation Missio, der über die Erfolge durch den Einsatz unserer Branchensoftware spricht.

Sprechen Sie darüber hinaus mit unseren Experten über die Möglichkeiten unserer Branchensoftwarelösung, deren Einsatzmöglichkeiten und Potentiale.

Melden Sie sich noch heute mit der Antwortkarte aus unserem Programm an oder senden Sie ein EMail an office@bpasolutions.at. Zwecks Planung der genauen Personenanzahl bitten wir Sie um Mitteilung, ob Sie am Mittagsbuffet teilnehmen werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Comments