Sehr geehrte Damen und Herren, als Verantwortliche(r) einer österreichischen Mitglieder- oder Spendenorganisation sind Sie sicher daran interessiert die Geschäftsprozesse Ihrer Mitglieder- und Spenderverwaltung zu optimieren und damit auch neue Mitglieder und Spender zu gewinnen und die Bestehenden enger an Ihre Organisation zu binden. Unverzichtbar ist dabei die zielgerichtete und persönliche Ansprache der Mitglieder und Spender und eine Intensivierung der Kontakte über alle Kommunikationskanäle. Ein wesentliches Hilfsmittel ist der Einsatz einer modernen, internet-basierten Branchensoftware, welche die Ansprache der Interessenten und Spender unmittelbar verbessert und Mehrwert liefert. Holen Sie sich die aktuellsten Trends zum Mitglieder und Spendenmanagement im Infoseminar: Optimierung der Geschäftsprozesse mit Ihren Mitgliedern und Spendern Erfahrungsberichte aus der Praxis von Hilfswerk Austria International und Johanniter-Unfall-Hilfe Donnerstag, 27.Februar 2014 von 10 bis 13 Uhr Café Griensteidl, 1010 Wien, Michaelerplatz 2 Erfahren Sie dabei von unseren Experten aus erster Hand Interessantes über...
Nutzen Sie schließlich die Erfahrungsberichte aus der Praxis von Mag. Stefan Fritz, Hilfswerk Austria International sowie von Herrn Dr. Robert Brandstetter, Bundesgeschäftsführer Johanniter-Unfall-Hilfe Österreich die über den Nutzen durch den Einsatz unserer Branchensoftware berichten. Sprechen Sie darüber hinaus mit unseren Experten über die Möglichkeiten unserer Branchensoftwarelösung - deren Einsatzmöglichkeiten und Potentiale. Melden Sie sich noch heute mit beiliegender Antwortkarte an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme! Mit besten Grüßen
Dipl.Ing. Josef Pfneisl Interessierte aus den Bundesländern Oberösterreich und Salzburg möchten wir darauf hinweisen, dass für März eine Veranstaltung in Linz geplant ist. |
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