Neuigkeiten‎ > ‎

Agenda virtuelles BPA Kundenforum 2020

veröffentlicht um 27.03.2020, 08:20 von Josef Pfneisl
Die aktuellen Entwicklungen verhinder leider, dass wir unser Kundenforum am 31. März wie geplant durchführen.

Da wir Ihnen dennoch unsere Neuentwicklungen näherbringen wollen, werden wir an diesem Tag die Vorträge in komprimierter Form zwischen 9:30 und 11:30 Uhr über das Internet anbieten.

Wir werden uns auf folgende Themen konzentrieren:

  • Online-Spendenmodul zur einfachen Integration in die Homepage
  • Online-Marketing mit Mailchimp
  • Neues Userinterface im Personencockpit

Da Online-Spenden in den kommenden Jahren sicher ein wichtigeres Thema als bisher für viele Organisationen wird, haben wir ein neues Modul entwickelt, das wir Ihnen vorstellen möchten. Ein wesentlicher Punkt dabei ist die Integration in unsere Software, sodass keine manuelle Nachbearbeitung oder Schnittstelle mehr nötig sein werden.

Auch beim Thema E-Mail-Marketing werden wir Ihnen unsere Anbindung an Mailchimp näher bringen und die Vorteile für unsere Kunden aufzeigen. 

Und unser Personencockpit bekommt einen neuen Look - Sie können zukünftig dann zwischen der gewohnten Maske und der neuen wählen. Einen ersten Einblick werden wir Ihnen am 31. März liefern.

Anmeldungen an: alexander.pfann@bpasolutions.at

Comments