Aktuelles


Der Landestierschutzverein Kärnten hat sich für die BPA Branchensoftware für Spendenorganisationen im März 2017 entschieden.

Tiko - das neue Tierschutzkompetenzzentrum - ist nicht nur ein Haus für Tiere, sondern mehr ein Begegnungsort von Mensch und Tier, wo sich sowohl Tiere als auch Mensch wohl fühlen.  Die erste Adresse für Informationen rund um Tier, Natur und Umwelt. Als führende Tierschutzinstanz in der Heimat Kärnten und der gesamten Alpe-Adria-Region lebt Tiko soziale Verantwortung.
Das Tiko wird durch den Landestierschutzverein Kärnten betrieben. Der Landestierschutzverein Kärnten ist nach fast 140 Jahren Kärntens älteste, größte und                                                                      mitgliederstärkste Tierschutzorganisation mit einer erfolgreichen Geschichte.

Im April 2017 werden folgende BPA-Module in Betrieb genommen, die auch alle Funktionen zur Abbildung der Spendenabsetzbarkeit 2017 beinhalten.
  • Personen und Spendenverwaltung
  • Marketing, Kommunikation
  • Dauerspenden mit Bankeinzug 
  • Debitorenbuchhaltung zur Verwaltung der Spenden
  • SEPA Zahlungsverkehr mit den Banken
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


Unbenannte Mitteilung

veröffentlicht um 06.06.2017, 02:10 von Cornelia Olszewski


Unbenannt

veröffentlicht um 06.06.2017, 02:05 von Cornelia Olszewski   [ aktualisiert: 06.06.2017, 02:07 ]


Neuer Kunde - CliniClowns Austria - www.cliniclowns.at

veröffentlicht um 04.04.2017, 02:50 von Cornelia Olszewski


Der Verein zur Betreuung kranker Menschen durch Clowns hat sich für unsere Branchensoftware für
www.cliniclowns.at
Spendenorganisationen entschieden. 

Wesentliches Entscheidungsmerkmal sind die von BPA zukünftig zur Verfügung stehenden Funktionen zur 
Abbildung der Spendenabsetzbarkeit 2017.

"Lachen als Therapie" wird seit vielen Jahren erfolgreich in Amerika praktiziert. 1991 wurde der gemeinnützige Verein CliniClowns Austria in Wien unter dem Ehrenschutz von Altbürgermeister Dr. Helmut Zilk und Prinzessin Windisch-Grätz und Kris Krenn gegründet. 
Heute werden in Wien, NÖ, OÖ und Vorarlberg schwerstkranke Kinder und Erwachsene kontinuierlich von den CliniClowns besucht. 

Im April 2017 werden folgende BPA Module in Betrieb genommen: 
  • Personen und Spenderverwaltung
  • Marketing, Kommunikation
  • Debitorenbuchhaltung zur Verwaltung der Spenden
  • SEPA Zahlungsverkehr mit den Banken

Darüber hinaus werden die CliniClowns zukünftig die Schnittstellen zur Ermittlung der bereichsspezifischen Personenkennzahlen beim Innenministerium und zur Übertragung der Spendendaten ans Finanzministerium nutzen.

Wir freuen uns auf langfristige und gute Zusammenarbeit!


Neuer Kunde - Kinderkrebshilfe Wien, NÖ und Burgenland

veröffentlicht um 03.01.2017, 03:45 von Josef Pfneisl   [ aktualisiert: 28.01.2017, 01:14 ]

Die Kinderkrebshilfe Wien, NÖ, Burgenland - Elterninitiative hat sich noch im Dezember 2016 für unsere Branchensoftware für Spendenorganisationen entschieden.

Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative

Die Implementierung der neuen Softwarelösung wird unmittelbar im Jänner 2017 erfolgen.

Damit werden unter anderem die funktionalen Voraussetzungen für die neue Spendenabsetzbarkeit ab 2017 und die damit verbundene Meldepflicht geschaffen.

Neuer Kunde - St.Anna Kinderkrebsforschung

veröffentlicht um 08.12.2016, 01:48 von Josef Pfneisl   [ aktualisiert: 28.01.2017, 01:16 ]

Wir freuen uns sehr St.Anna Kinderkrebsforschung als neuen Kunden unserer Branchensoftware begrüssen zu dürfen.

Das St.Anna Kinderkrebsforschungsinstitut (www.kinderkrebsforschung.at) ist eine der renommiertesten Einrichtungen in diesem Forschungsfeld.

St.Anna Kinderkrebsforschung hat sich nach einem intensivem Auswahlverfahren für die BPA Branchensoftware für Spendenorganisationen entschieden.
Wir sind gerade mitten in der Umstellungsphase und werden gemeinsam die Lösung im Jänner 2017 in Betrieb nehmen.

Folgende Module kommen dabei zum Einsatz:

- Personen und Spenderverwaltung
- Marketing und Kommunikation zur Verwaltung von Aktion und Kampagnen
- Vereinbarungen zur Abbildung von Dauerspenden
- Debitorenbuchhaltung
- SEPA Zahlungsverkehr zur Verarbeitung von Bankdatenträgern und Bankeinzügen


Neuer Kunde AMINA - aktiv für Menschen

veröffentlicht um 20.04.2015, 21:25 von Josef Pfneisl   [ aktualisiert: 20.04.2015, 21:28 ]

Wir freuen uns AMINA - aktiv für Menschen als neuen Kunden unserer Branchensoftware begrüssen zu dürfen.

AMINA ist eine österreichische Spendenorganisation (http://www.aktivfuermenschen.at/) und leistet Nothilfe und führt Entwicklungsprojekte in Afrika, Lateinamerika/Karibik und Osteuropa durch. Amina unterstützt Menschen dabei, ihre Lebenssituation nachhaltig zu verbessern.

AMINA hat sich nach einem Auswahlverfahren für die BPA Branchensoftware für Spendenorganisationen im Jänner 2015 entschieden.
Nach einer kurzen Umstellungsphase wurde die Lösung im März 2015 in Betrieb genommen und umfasst folgende BPA Module:

- Personen und Spenderverwaltung
- Marketing und Kommunikation zur Verwaltung von Aktion und Kampagnen
- Vereinbarungen zur Abbildung von Dauerspenden
- Debitorenbuchhaltung
- SEPA Zahlungsverkehr zur Verarbeitung von Bankdatenträgern und Bankeinzügen



BPA Informationsveranstaltung in Linz am 20.5.2014

veröffentlicht um 05.05.2014, 05:40 von Wolfgang Mayr   [ aktualisiert: 08.05.2014, 03:39 ]

Sehr geehrte Damen und Herren,

namhafte österreichische Organisationen - wie

Johanniter Unfallhilfe Österreich

Hilfswerk Austria International

Misso - Päpstliche Missionswerke                   

                 

setzen unsere Branchensoftware erfolgreich ein.

Holen Sie sich die aktuellsten Trends zum Mitglieder- und Spendenmanagement im Infoseminar:

Optimierung der Geschäftsprozesse mit Ihren Mitgliedern und Spendern

Erfahrungsbericht aus der Praxis von SEI SO FREI

Dienstag, 20.Mai 2014 von 10 bis 13 Uhr

Redoutensäle-Hofsaal, 4020 Linz, Promenade 39

Als Verantwortliche(r) einer österreichischen Mitglieder- oder Spendenorganisation sind Sie sicher daran interessiert, die Geschäftsprozesse Ihrer Mitglieder- und Spenderverwaltung zu optimieren und damit auch neue Mitglieder und Spender zu gewinnen und die Bestehenden enger an Ihre Organisation zu binden. Unverzichtbar ist dabei die zielgerichtete und per­sön­liche Ansprache der Mitglieder und Spender und eine Intensivierung der Kontakte über alle Kommuni­kations­kanäle.

Ein wesentliches Hilfsmittel ist der Einsatz einer modernen, internet-basierten Branchen­software, welche die Ansprache der Interessenten und Spender unmittelbar verbessert und Mehr­wert liefert.

Erfahren Sie bei unserem Infoseminar am 20.Mai 2014 von unseren Experten aus erster Hand Interessantes über ...

  • modernes Mitglieder- und Spendenmanagement, mit dem Sie den Wert ihrer Kontakte steigern
  • die Vorteile des vollautomatisierten elektronischen Zahlungsverkehrs (SEPA)
  • Kampagnenmanagement, Selektionen und vieles mehr

Nutzen Sie schließlich den Erfahrungsbericht aus der Praxis von Herrn Dr. Franz Hehenberger und Frau Romana Wagner von SEI SO FREI, die über den Nutzen durch den Einsatz unserer Branchensoftware berichten.

Sprechen Sie darüber hinaus mit unseren Experten über die Möglichkeiten unserer Branchen­software­lösung - deren Einsatzmöglichkeiten und Potentiale.

Melden Sie sich noch heute mit beiliegender Antwortkarte an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Mit besten Grüßen

 

Dipl.Ing. Josef Pfneisl

Eine Übersicht zu weiteren Organisationen, welche unsere Branchensoftware bereits verwenden finden Sie hier.

BPA Informationsseminar in Wien am 27.2.2014

veröffentlicht um 17.02.2014, 03:17 von Wolfgang Mayr   [ aktualisiert: 17.02.2014, 03:21 ]

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Verantwortliche(r) einer österreichischen Mitglieder- oder Spendenorganisation sind Sie sicher daran interessiert die Geschäftsprozesse Ihrer Mitglieder- und Spenderverwaltung zu optimieren und damit auch neue Mitglieder und Spender zu gewinnen und die Bestehenden enger an Ihre Organisation zu binden. Unverzichtbar ist dabei die zielgerichtete und per­sön­liche Ansprache der Mitglieder und Spender und eine Intensivierung der Kontakte über alle Kommuni­kations­kanäle.

Ein wesentliches Hilfsmittel ist der Einsatz einer modernen, internet-basierten Branchen­software, welche die Ansprache der Interessenten und Spender unmittelbar verbessert und Mehr­wert liefert.

Holen Sie sich die aktuellsten Trends zum Mitglieder und Spendenmanagement im Infoseminar:

Optimierung der Geschäftsprozesse mit Ihren Mitgliedern und Spendern

Erfahrungsberichte aus der Praxis von Hilfswerk Austria International und Johanniter-Unfall-Hilfe

Donnerstag, 27.Februar 2014 von 10 bis 13 Uhr

Café Griensteidl, 1010 Wien, Michaelerplatz 2

Erfahren Sie dabei von unseren Experten aus erster Hand Interessantes über...

  • modernes Mitglieder- und Spendenmanagement, mit dem Sie den Wert ihrer Kontakte steigern
  • die Vorteile des vollautomatisierten elektronischen Zahlungsverkehrs (SEPA)
  •  Kampagnenmanagement, Selektionen und vieles mehr

Nutzen Sie schließlich die Erfahrungsberichte aus der Praxis von Mag. Stefan Fritz, Hilfswerk Austria International sowie von Herrn Dr. Robert Brandstetter, Bundesgeschäftsführer Johanniter-Unfall-Hilfe Österreich die über den Nutzen durch den Einsatz unserer Branchensoftware berichten.

Sprechen Sie darüber hinaus mit unseren Experten über die Möglichkeiten unserer Branchen­software­lösung - deren Einsatzmöglichkeiten und Potentiale.

Melden Sie sich noch heute mit beiliegender Antwortkarte an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Mit besten Grüßen

 

Dipl.Ing. Josef Pfneisl

Interessierte aus den Bundesländern Oberösterreich und Salzburg möchten wir darauf hinweisen, dass für März eine Veranstaltung in Linz geplant ist.

BPA Kundenforum am 12.11.2013

veröffentlicht um 05.11.2013, 00:35 von Wolfgang Mayr

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg möchten wir Sie als unseren Kunden bzw. als Interessenten ganz herzlich zum 2. BPA Kundenforum in Wien einladen.


BPA Kundenforum
Dienstag, 12.11.2013 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Don Bosco Haus, St. Veit-Gasse 25, 1130 Wien,



Bei dieser Veranstaltung möchten wir Sie über die Weiterentwicklungen und Erweiterungen unserer Branchensoftware aus den letzten Monaten informieren und Ihnen Möglichkeiten darstellen, wie Sie mit unserer Branchensoftware Ihre Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen.
Darüber hinaus möchten wir unsere Entwicklungspläne mit Ihnen diskutieren und auch Ideen für die langristige Roadmap unserer Branchensoftware sammeln.
Im Anschluß laden wir Sie zu einem gemeinsamen Abendessen ein und wollen Ihnen die Möglichkeit bieten, bei einem informellen Gedankenaustausch mit anderen Kunden den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Melden sie sich noch heute an und Sie gewinnen einen unmittelbaren Informationsvorsprung.

Wir freuen uns auf  Ihre Teilnahme und Ihre aktive Mitarbeit.


Mit vielen Grüßen

Josef Pfneisl

BPA Informationsseminar Wien - 22.10.2013

veröffentlicht um 01.10.2013, 03:47 von Josef Pfneisl   [ aktualisiert: 01.10.2013, 03:52 ]

Als Verantwortliche(r) einer österreichischen Mitglieder- oder Spendenorganisation sind Sie sicher daran interessiert, neue Mitglieder und Spender zu gewinnen und die Bestehenden enger an Ihre Organisation zu binden. Unverzichtbar ist dabei die zielgerichtete und per­sön­liche Ansprache der Mitglieder und Spender und eine Intensivierung der Kontakte über alle Kommuni­kations­kanäle.

 

Ein wesentliches Hilfsmittel ist der Einsatz einer modernen, internet-basierten Branchen­software, welche die Ansprache der Interessenten und Spender unmittelbar verbessert und Mehr­wert liefert.

Holen Sie sich die aktuellsten Trends zum Mitglieder- und Spendenmanagement im Infoseminar:

 

So steigern Sie die Mitglieder- und Spenderbindung

Erfahrungsberichte aus der Praxis von Hilfswerk Austria International und Aktion Leben


Dienstag, 22.Oktober 2013 von 10 bis 13 Uhr

Café Griensteidl, 1010 Wien, Michaelerplatz 2

 

Erfahren Sie dabei von unseren Experten aus erster Hand Interessantes über… 

·         modernes Spendenmanagement, mit dem Sie den Wert ihrer Kontakte steigern

·         die Vorteile des vollautomatisierten elektronischen Zahlungsverkehrs (SEPA)

·         Kampagnenmanagement, Selektionen und vieles mehr

Nutzen Sie schließlich die Erfahrungsberichte aus der Praxis von Mag. Stefan Fritz, Hilfswerk Austria International sowie Dkfm. (FH) David Gottschling, Aktion Leben, die über den Nutzen durch den Einsatz unserer Branchensoftware berichten.

Sprechen Sie darüber hinaus mit unseren Experten über die Möglichkeiten unserer Branchensoftwarelösung - deren Einsatzmöglichkeiten und Potentiale. 

Melden Sie sich noch heute unter office@bpasolutions.at oder mit beiliegender Antwortkarte an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!


 

 

 

1-10 of 14